Wie viele Inseln hat die Karibik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Barbados 100 % empfehlen. Ich lebe ja auch auf dieser Insel. Es ist eine wunderschöne Insel. Obwohl touristisch erschlossen, findet man auch hier noch tolle Strandbuchten, und weiße Strände. Es gibt aber so viele karibische Insel und jede Insel hat Ihren eigenen Charme. Ich war bisher auf St. Vincent, Grenada, Tobago, St. Lucia, Puerto Rico, Bequia, St. Maarten und Antigua. Sehr verschiedene Inseln doch jede Insel hat mir gefallen. Im Allgemeinen sind die Preise recht hoch in der Karibik, doch mit einem Sonderflugangebote, außerhalb der Hauptsaison (Hauptsaison ist von Mitte Dezember – Mitte April)und einer einfachen Unterkunft, ist die Karibik auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Gruss aus Barbados Monika

Danke! Ist ja beneidenswert :) Gruß nach Barbados!

0

Karibikinsel ist nicht gleich Karibkinsel. Eine Reise in ein touristisch gut erschlossenes Feriengebeit wie die Dominikanische Republik, Kuba oder Venezuela hat natürlich einen anderen Preis als die exklusiveren Reiseziele wie die ABC-Inseln oder Barbados.
Konkrete Angebote kann Dir kein Forum, sondern nur ein Reisebüro, online oder offline, verraten.

Tante google sagt; bei rechtzeitiger Buchung bekommst du die Flüge zum Spottpreis.

Kennt ihr günstige Inselstaaten, z.B. in der Karibik, wo die Lebenshaltungskosten vergleichsweise gering sind?

Ich habe schon häufig gedacht, wenn ich mir eine Doku über irgendwelche Inseln angeschaut habe, dass es unglaublich schön sein muss dort zu leben. Allerdings hört man immer wieder von unglaublich hohen Lebenshaltungskosten (auch als Europäer). Kennt bzw. habt ihr selber schon Inseln bzw. Inselstaaten bereist in denen das nicht so war? Ich begrenze mich hier auf die Karibik oder in der Umgebung, nicht die Inseln um Thailand, die Philippinen etc.

...zur Frage

Länder/Inseln im Indischen Ozean - paradiesischer als die Karibik?

Hatte schonmal die Frage gestellt ob die Südsee oder die Karibik paradiesischer ist bzw. wo es unberührtere Gegenden gibt.

Nun, habe mir Videos über den Indischen Ozean angeschaut. Speziell Madagaskar, das sah absolut traumhaft aus, die Insel Nosy Be zum Beispiel... etc.

In der Karibik war ich zweinmal (Dominikanische Rep. - Isla Saona) und in Mexiko (südlich von Cancún) - wunderschön! Aber ich kann mir vorstellen dass, Länder wie die Seychellen, Mauritius oder wie gesagt Madagaskar das nochmal toppen können in puncto Strände, Wasser bzw. Landschaft ?

Hat vielleicht jemand mal einen Trip in die Karibik gewagt und in einem Land im Indischen Ozean (Madagaskar speziell?) und kann dadurch vergleichen was ihm/ihr paradiesischer vorgekommen ist?

Flüge in die Karibik sind ja ziemlich simpel aber von Deutschland aus nach Madagaskar gibt es keine Direktverbindungen? Finde nur Flüge mit Zwischenstopps (Frankreich)

Würde mich um jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Ich hab mal von kleinen Inseln in der Karibik gehört die nächtlich unter Wasser verschwinden und am Tag auftauchen. Kennt jemand Namen oder Hotels für Ausflüge?

...zur Frage

Karibik, Hawaii, Malediven oder Tahiti, was findet ihr am besten?

Ich würde gern in den Urlaub fahren mit meiner Familie,nur weiß ich nicht wohin? Karibik,Hawaii,Malediven oder Karibik? Was findet ihr am besten oder wart ihr schon mal auf einer dieser Inseln?? Das würde mich sehr interessieren ! Wäre dankbar über Antworten!! :) Danke

...zur Frage

Wer kann eine Urlaubsinsel in der Karibik empfehlen

Welche Karibikinsel könnt ihr für einen Urlaub empfehlen? Am besten mit ein paar Begründungen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mehrere Inseln besucht? Mit gehts aber nicht um den Reiseanbieter oder um Hotels, sondern nur um die Kultur und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?