wie viele inseln gibt es circa in canada?

Support

Liebe/r MusicKathiii95,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Grobe Schätzung meinerseits: plusminus 100'000. Allein in den Grossen Seen gibts schon etwa 35'000, die jedoch nicht alle zu Kanada gehören. Der Norden Kanadas, der ja aussieht, als hätte man ihn in einem Mörser zerstampft, bringt sicher auch noch etwa 75'000 mit.

das sind so viele, kann man nicht einfach alle zählen, bräuchte man mehrere Leute für.

preis canada goose jacke in canada

hallo ;) weiß jemand wie teuer eine canada goose jacke in canada ist?

...zur Frage

Ist es verboten in Canada eine USA Flagge im Zimmer zu hängen haben?

bei meinem austausch nach kanada möchte ich gerne flaggen meiner lieblingsländer mitnehmen sprich deutschland usa und canada ist esverboten eine usa flagge anzuhängen oder eine deutschland flagge in canada?

...zur Frage

Lebenshaltungskosten In Vancouver/Kanada?

Hallo,

ich plane für das Frühjahr 2016 ein 10-12 wöchiges Praktikum Vancouver. Ich bekomme die Stelle über eine Agentur und das notwenige Visum geht auch klar.

Nun bin ich grade dabei mir Gedanken über die Vorort anfallenden Kosten zu machen, um einfach mal besser planen zu können, da ich bisher nicht in Kanada war kann ich mir nur schwer Preisvorstellungen machen(Weiss nur dass es nicht gerade billig is da ), daher die Frage an euch. Wenn ihr nicht von allem ne Ahnung habt ist das kein Ding ich bin über jede Info froh!

1. Unterkunft: Ich habe vor mir über Craigslist eine WG zu suchen, das was bisher so meinen Vorstellungen entsprach lag bei ca. 500-600 CAN Dollar, ist das plausibel hiermit für ein Zimmer pro Monat zu planen oder ist es zu viel bzw. wenig ? Oder habt ihr andere Tipps um eine WG/Wohnheim zu finden, mir ist es wichtig in Kontakt mit andern Leuten zu kommen!

2. Die Lebenshaltungskosten, im speziellen für Essen. Wie sieht es hier mit den Preisen für normale, selbst gekochte Mahlzeiten für den Abend und einem einfachen Frühstück (Cornflakes, Toast, ...) ? Und was würde für gelegentliche Restaurantbesuche (kein Luxus Restaurant) so ungefähr anfallen ? Und wie sieht es mit den Aktivitäten drumherum aus: Also Eintritte und Getränke in Discos, Eintritte zu Attraktionen/Sehenswürdkeiten, kleine Ausflüge in die Umgebung, usw.

3. Der Nahverkehr: Mit viel viel muss ich für eine Monatskarte für den Innenbereich Vancouver rechnen ?

4. Handy: Ich würde mir auf jeden Fall eine Prepaid Karte mit einer Flat für mobiles Internet kaufen wollen. Nur habe ich da erstes keine Ahnung bei welchem Anbieter ich da schauen sollte und zweitens mit was für kosten ich für eine normale Flat von 500MB-1GB zu rechnen habe. (SMS und Minuten sind mir nicht so wichtig) Bin für jeden guten Tipp offen!

Danke schonmal im Voraus!! Jeder Tipp hilft!

...zur Frage

Pkw nach Kanada verschiffen sinnvoll oder lieber Auto mieten?

Hallo Leute, Wollte mal fragen was ihr so davon haltet. Meine Aufenthaltsdauer bezieht sich auf gut vier Monate. Ob es da wohl, auch preislich gesehen, sinnvoll ist einen Wagen anzumieten? Allerdings ist das Verschiffen wesentlich aufwendiger und langwieriger, mal davon abgesehen, dass es recht ungewöhnlich ist ein so kleines Fahrzeug zu verfrachten. (Normalerweiße wird das doch eher bei Wohnwagen gemacht.) Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören, am besten von Leuten die sowas schon mal gemacht haben :) Verschiffen oder Mieten, das ist hier die Frage ...

Danke im Voraus für eure Antworten.

Freundliche Grüße Manuel

...zur Frage

Canada Goose Outlet aus Canada?

kann man dieser Seite http://www.officialcanada-goose.com Trauen ? Canada goose ab 220€?

...zur Frage

Kann man von Russland mach Canada schauen?

So wie es oben steht könnte man vom ende Russland nach Canada rüber schauen, wie bei Europa und Afrika ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?