Wie viele Hunde kann ich halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst so viele Hunde halten wie du dir Leisten kannst (oder wie auch immer das formuliert wirt :D) Du musst bedenken das du Steuern, Futter, Zubehör, Versicherung und vieles mehr bezahlen musst solange du jedem Hund gerecht werden kannst und dein Geld Stimmt kannst du viele Hunde halten

12 Hunde haben deine Freunde? Das ist mal echt viel. So eine Anzahl kenne ich nur aus den Tierheimen oder von Züchtern. Auch vier Hunde sind eine Menge. Da du aber einen großen Garten hast, bietet es sich natürlich an. Ich mein bei dir haben diese Hunde womöglich ein besseres Leben als immer nur alleine zu sein. Ein Rudel ist da natürlich schon viel besser. Mich hat auch mal die Frage interessiert wie viele Hunde in Deutschland allgemein leben. Evtl. interessiert es die Leute hier auch: http://blog.foodinni.de/2012/05/16/wie-viele-hunde-leben-in-deutschland/

Nächste interessante Frage

Welche Rasse eignet sich als Ersthund?

Ich habe drei Hunde - und es wird keiner mehr dazukommen. Zum einen schaffe ich es dann nicht mehr jedem gerecht zu werden und zum anderen darf man bei uns nicht mehr als drei Hunde gleichzeitig führen. Da ich die fast überall mit hinnehme, ist das dann schon blöd...

12 Hunde? Züchtet die? Animal-Hording??

Hat sich erledigt. Ich hab jetzt eine Pflegestelle mit einem Hund.Und fünf Hunde sind bei Tierschützern extrem wenig.Wenn man sieht was die Leute im Ausland mit den Hunden machen,will man nur noch helfen!Und alle die mir ein dummes Komentar geben können mich mal am Ar*** lecken!

Darum Tierschutz im Ausland 1 - (Freizeit, Tiere, Hund) Darum Tierschutz im Ausland 2 - (Freizeit, Tiere, Hund)

Was möchtest Du wissen?