Wie viele Hosen in XXL und gr 42 und wie viele Shirts passen in eine 6kg Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Waschmaschine sollte etwas halb voll sein. Damit die Wäsche sich auch im Wasser bewegen kann. Sonst wird es nicht richtig sauber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
06.03.2017, 20:57

Man solltest die Trommel mit Wäsche locker vollfüllen, ohne sie reinzustopfen, so dass du zwischen Wäsche und Oberkante Trommel noch locker deine Hand reinbringst, dann ist die Waschmaschine voll ausgenützt ohne überladen zu sein

0

Hallo PeterLi200

Du solltest die Trommel mit Wäsche locker vollfüllen, ohne sie reinzustopfen, so dass du zwischen Wäsche und Oberkante Trommel noch locker deine Hand reinbringst, dann ist die Waschmaschine voll ausgenützt ohne überladen zu sein

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das denn überhaupt so genau? Also ich wasche auch selber und ich mach da einfach rein was rein passt :D ...Bis jetzt wurde immer alles sauber.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?