Wie viele Haustiere habt ihr (außer Hunde & Katzen)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mehr als 1 57%
Keine 33%
1 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Shettlandponys

2 Kaninchen

100000 Spinnen unterm Bett 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 1

Zwei Wellensittiche und zwei Wüstenrennmäuse. Keine Katzen, keine Hunde.

Keine

Ich habe nur zur Urlaubspflege Haustiere.

mehr als 1

Wir haben (außer einem Hund) auch noch 2 Wellensittiche und 2 Meerschweinchen

mehr als 1

jede menge fische in meinem aquarium...

hund und 2 mietzen gibts auch noch