wie viele haustiere darf man halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Regel für die Anzahl von Haustieren, wenn sie nicht durch Gestank und Lärm andere Hausbewohner stören. Und das ist bei der Kombination die Du da hast nicht zu erwarten.

Viel Spass damit

Danke für den Tipp ;) vielen dank !!! AnDy

0

Ich habe:
6hühner
1wachtel
4meerlis
2kaninchen
3ratten
3katzen
1pony
2wasserschildkröten
1hund

Du darfst die ganze Wohnung voll haben mit Tieren, außer dein Vermieter verbietet das ! :) bzw. in deiner Eigenen Wohnung /eigenem Haus darfst du auch soviele Tiere haben wie du willst ! :)

vielen dank ;) werd mich dran halten ^^

0