Wie viele Hashtags auf Instagram kann ich setzen?

0 Antworten

iCloud Fotos zurück auf iPhone runterladen?

Ich habe die iCloud Funktion deaktiviert, sodass nicht mehr jedes Foto in iCloud gespeichert wird, und somit sind alle Fotos die unscharf angezeigt wurden, also die für „Speicherplatz sparen“ unscharf gestellt wurden, gelöscht werden.

Auf iCloud sind noch 1,2GB drauf, und zwar meine Fotos, da niemand sonst dieses iCloud benutzt.

Wie kann ich diese 1,2GB Fotos zurück auf mein iPhone laden?

Auf meinem Laptop werden alle 329 Fotos immer noch angezeigt, heißt sie sind nicht gelöscht.

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Foto machen löschen oder noch abwarten?

Habe in Instagram ein Foto hochgeladen welche mit gut gefiel, jedoch bin ich von der Anzahl der Likes enttäuscht.

Meine anderen Fotos haben ca 200 Likes, aber dieses Foto hat nur 34 Likes bekommen. Hashtags wurden alle richtig geschrieben.

Soll ich dieses Foto löschen, da man sonst glaubt, dass ich ein Opfer bin der keine Likes bekommt?

Was soll ich machen?

Bin echt wütend jz!!! -.-

...zur Frage

Instagram: mein Bild ist nicht in den Hashtags?

Hey wenn ich versuche ein Bild zu posten, in dessen Beschreibung ich Hashtags gesetzt habe, so kann ich das Bild nicht in diesen Hashtags finden. Man könnte meinen, dass zu viele gleichzeitig ein Bild mit diesen Hashtags posten, was bedeuten würde, dass mein Bild nach unten rutscht, aber zum Teil sind es eben Hashtags die kaum einer nutzt und trotzdem wird das Bild nicht aufgelistet. Hab schon Instagram gelöscht und wieder heruntergeladen, hats nichts gebracht

...zur Frage

Instagram Hashtags ändern

Hallo Kann man bei Instagramm nur eine begrenzte Anzahl Hahtags setzen? Und diese nur einmal ersetzen?

...zur Frage

hashtags bei instagram gehen nicht

Hey :) meine hashtags bei instagram Funktionieren nicht, weiß einer was ich machen kann? Ich habe schon alles ausprobiert: instagram neu gestartet, bild gelöscht, account neu erstellt, aber gar nichts funktioniert! :( Würde mich um hilfe freuen. Danke :)

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?