Wie viele Harry Potter Filme gibt es?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt 7 Bücher, aber der letzte Teil war so lang, dass sie daraus zwei Filme gemacht haben. Eigentlich sind es sieben, aber der letzte ist zweiteilig , also sagen manche auch 8

An sich sind es wohl 8 wenn man es genau nimmt das liegt aber daran das der 7.te in 2 Teile geteilt wurde. 

 - (Harry, Potter, Teamwork)

Acht. Es ist aber ein (vermutlich 3 teiliges) spinoff geplant. Fantastische Tierwesen heißt das.

Es gibt 7 Bücher, und 8 Filme. Ich liebe sie alle

Es gibt 7 nur der 7te Film hat 2 teile deshalb sagen manche 8

8 Hauptteile

Jetzt kommt aber noch der 5-Teiler Fantastic Beasts and where to find them raus

Insgesamt gibt es 8 wovon der 7te Teil in zwei Teile gesplitet wurde.

8 Filme 7 Teile und der 7. Teil wirde in 2 Teile gemacht

Es gibt im Moment 8
(1,2,3,4,5,6, 7.Teil 1  & 7.Teil 2)

Ernsthafte Frage: Warum hast du dich hier angemeldet und eine Frage eingereicht, wenn du es auch einfach in Google eintippen hättest können? 

Du musstest diese Seite hier aufrufen, musstest dich anmelden, auf den Button "Frage erstellen" klicken, die Frage schreiben, diese abschicken und dann auf die Antworten warten.

Ich habe gerade eben Google genutzt um nach der Antwort zu suchen und habe die Zeit dabei gestoppt. Ich komme auf 18,4 Sekunden.

Meine Frage an dich lautet also. Warum machst du dir die Mühe, hier eine Frage einzureichen, die du dir auch ganz einfach durch Google selber hättest beantworten können?

Und bevor die Frage kommt, weshalb ich mir die Mühe mache, diese Antwort zu verfassen: Weil ich den Sinn hinter diesem Verhalten noch nie verstanden habe und endlich eine Antwort auf die Frage will, warum manche Menschen es nicht schaffen, ihre blöde Frage einfach selber in Google einzutippen!

LuisaBaer 20.03.2016, 09:18

weil es lustig ist solche Antworten wie deine zu sehen! Und mal so neben bei: schreibst du das unter jede Frage, bei der man hätte, Google fragen können? Is ja schon lustig wie du dir die Mühe machst so eine lange Antwort zu schreiben und dann interessierts keinen! XD

0
Shalidor 20.03.2016, 12:58

Ich schreib diese Antwort ein mal und setzte sie durch copy-past unter jede dumme Frage. ;)

0

Was möchtest Du wissen?