Wie viele Happy Caps Tabletten beim ersten mal (Lounge-E)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte die Trip-E. Empfohlen ist dort eine Kapsel und ich hab zwei genommen, da ich von einer kaum was gemerkt hatte. Das hat mich komplett weggescheppert also fang erstmal mit einer Kapsel an und leg nach, wenn dir die Wirkung nicht ausreicht. Hab mir gerade mal angesehen was da drin ist und die scheinen "nur" Kratomextrakt zu enthalten, weshalb du die warscheinlich sowieso kaum überdosieren kannst aber keine Gewähr!

danke klingt logisch und vernünftig aber wie meinst du dass mit dem nicht überdosieren weil es wahrscheinlich nicht möglich ist? :)

0
@Austria4

Von Kratom gibt es bisher keinen dokumentierten Todesfälle, weshalb eine Überdosis wahrscheinlich im schlimmsten Falle zu Schwindel, Übelkeit etc. oder Kreislaufbeschwerden führen würde. Wie das bei dem Extrakt aussieht kann ich dir leider nicht sagen, allerdings wird das wohl auch nicht sonderlich gefährlich sein. Fang erstmal mit einer Kapsel an und leg halt einfach nach, wenn du dir eine stärkere Wirkung erwünschst. Nimm aber auf gar keinen Fall mehr als vier!

0

2 sollten gut sein

2 reichen, also zumindest beim ersten mal.

Was ich auch empfehlen kann ist die Kombination aus einer trip-e und einer Space-e

Du hast das schon mal probiert? Wie war es so? Hatte bis jetzt nur Trip-E und war sehr zufrieden. Würdest du das z.B. für eine interessante Busfahrt empfehlen? Erzähl mal von der Wirkung :)

0

Was möchtest Du wissen?