wie viele halbtonschritte haben die intervallen?

1 Antwort

1.kleine Sekunde

2.große Sekunde

3.kleine Terz

4.große Terz = verminderte Quart

5.reine Quart

6.übermäßige Quart= verminderte Quint =Tritonus

7.reine Quint

8. kleine Sext= übermäßige Quint

9. große Sext

10. kleine Septime

11.große Septime

12.Oktave

Intervallbestimmung: Wie viele Halbtonschritte hat eine übermäßige Oktave?

eine reine oktave hat ja halbtonschritte. wie viel halbtonschritte hat dann eine übermäßige oktave?

...zur Frage

DSGVO - Brauche ich bei einer reinen Informationsseite auch einen Datenschutzbeauftragten, auch mit AdSense?

Sehr geehrte Community,

wie viele andere auch muss ich mich ab dem 25.Mai nach den Richtlinien der neuen DSGVO richten. Jedoch habe ich eine Frage an euch: Brauche ich einen Datenschutzbeauftragten, bei einer Webseite, die nur dazu dient Menschen Informationen zu bieten (Text (Infos) + iFrames (wo andere Webseiten gezeigt werden, wo die Nutzer ebenfalls Informiert werden bzw. dort auch Dienste verwendet werden können)) und Google AdSense in der Webseite vorhanden ist. Mir ist es sehr wichtig, alles zu erfüllen, daher ist mir jeder Rat und Vorschlag, wie ich dort am besten vorgehe gern gesehen.

Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Multifunktionsdrucker auch Faxe empfangen?

Hey,

ich habe eine Frage und zwar benötige ich ein Faxgerät womit ich logischerweise Faxe bekommen kann. Jetzt habe ich im Netz etwas rum geschaut und gesehen das viele Multifunktionsdrucker auch faxen. Aber jetzt kommt das unklare für mich. Es steht bei jedem Model "versenden Sie Faxe" aber nie das man auch welche bekommen kann. Desweiteren stehen bei den Geräten immer USB als Anschluss und nicht Telefonbuchse so wie bei reinen Faxgeräten. Meine Frage ist also, kann jeder Multifunktionsdrucker auch Faxe empfangen?

...zur Frage

Halbtonschritte in Moll?

Hallo, befinden sich die zwei (natürlichen) Halbtonschritte in Dur und Molltonleitern immer zwischen e-f und h-c? oder gibt es dort etwas zu beachten

freundliche Grüße

...zur Frage

Requiem for a Dream (warum wollen viele den Film nie wieder sehen?)

Ich habe mir gerade Bewertungen für den Film Requiem for a Dream gesehen, und da steht öfters, dass die Leute den Film einmal gesehen haben und danach nie wieder ansehen wollen. Da ich den Film leider noch nicht kenne, wollte ich fragen, warum wollen die Leute den Film nie wieder sehen wollen. Leider begründen die Leute nicht warum sie den Film nicht nochmal sehen wollen. Danke für alle nützlichen Antworten.

...zur Frage

Intervalle in der Musik.Große oder kleine Terz b.z.w. Sekunde?

Wie bestimmt man eine groß b.z.w. kleine Terz und eine große b.z.w. kleine Sekunde.und wie zählt man dann die Halbtonschritte.Also wenn man das Intervall bestimmen soll,dann muss man ja abzählen wie viele Halbtonschritte dazwischen sind und wie macht man das genau????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?