Wie viele Hähnchenherzen kann ich meinen Katzen geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du. Das ist reines Muskelfleisch und das kannst du auch roh geben. In der Natur kommt die Maus auch nicht gebraten vorbei, und Katzen sind Carnivoren und somit ist ihr Magen mit der viel aggressiveren Magensäure auf die Verdauung von Fleisch ausgerichtet. Was du denen nicht in zu großen Mengen geben solltest ist zB Leber. Sie enthält viel Vitamin A und ein Überschuss kann für Katzen schädlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonshining91
29.03.2012, 22:27

Vielen Dank das war bisher die beste Antwort :)

0

Hi, Moonshining. Ich sag: Schmeiß hin - das ist ein schönes Leckerli auf Nacht!, denn die Herzl sind doch ganz mager. Zudem: alle guten Dinge sind drei, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonshining91
29.03.2012, 22:28

Danke :) Die werden sich freuen ich find es ekelhaft aber für die Katzen akzeptiere ich es. Das ist ja was gaaanz besonderes xD

0

wenn sie noch Hunger haben, ja !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?