Wie viele Hähnchenherzen kann ich meinen Katzen geben?

4 Antworten

Hi, Moonshining. Ich sag: Schmeiß hin - das ist ein schönes Leckerli auf Nacht!, denn die Herzl sind doch ganz mager. Zudem: alle guten Dinge sind drei, lG.

Danke :) Die werden sich freuen ich find es ekelhaft aber für die Katzen akzeptiere ich es. Das ist ja was gaaanz besonderes xD

Klar kannst du. Das ist reines Muskelfleisch und das kannst du auch roh geben. In der Natur kommt die Maus auch nicht gebraten vorbei, und Katzen sind Carnivoren und somit ist ihr Magen mit der viel aggressiveren Magensäure auf die Verdauung von Fleisch ausgerichtet. Was du denen nicht in zu großen Mengen geben solltest ist zB Leber. Sie enthält viel Vitamin A und ein Überschuss kann für Katzen schädlich sein.

Vielen Dank das war bisher die beste Antwort :)

@Moonshining91

Kein Problem! Du brauchst nicht einmal Angst zu haben, dass sie davon dick werden, denn im Herz ist kaum Fett enthalten :)

wenn sie noch Hunger haben, ja !