Wie viele Haare verliert man (beim Haarewaschen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gezählt hab ich auch noch nicht aber beim Haare waschen etc sind es mehr wie normal. Das ist ganz normal und liegt daran das da die Haare mehr strapaziert werden durch rubbbeln etc und dann fallen mehr aus. Haare wachsen ja nur ein paar Jahre dann stoppt das Wachstum und von unten schiebt sich ein neues Haar nach und das alte fällt aus. Die Haare im 'Endstadium' sitzen nur noch locker drinne und fallen dann eben bei besonderer Beanspruchung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu Beginn der Winter-Saison normal, weil die Winterhaare nachwachsen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

max. 100 pro Waschgang normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich normal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?