wie viele haare verliert ihr durchschnittlich beim waschen, trocknen und föhnen?.(frage an m und w).

9 Antworten

Ich verliere jetzt im Durchschnitt so an die 50 bis 70 Haare
also schon recht weinig aber das habe ich nur den hairaugmentum kapseln von rocarahair zu verdanken, vorher habe ich locker an die 500 Haare am Tag
verloren, ging gar nicht! Hatte schon Panik bald eine Glatze zu bekommen.

also ich hab sie auch noch nie gezählt...würd aber schon sagen, dass da relativ viele rausgehen!...kann aber auch dran liegen, dass wenige 1-meter lage haare nach mehr aussehen^^

Ich zähl sie auch nicht, aber wer denkt, er hat ausfall, denn empfehl ich Head & Shoulders, seit ich das benutze, sind meine Haare viel besser geworden. (:

Wie sollte man nasse Haare am besten trocknen?

Wenn man das Föhnen versucht zu vermeiden, trocknet das Haar unter oder ohne Handtuch schneller?


Ist das der beste Weg sein Haar zu trocknen oder empfiehlt sich dann doch das Föhnen?

...zur Frage

Haare nach Waschen lang & glatt, sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich zu locken & bauschen sich auf: Welche Lösung?

Haare sind nach dem Waschen lang und glatt, doch sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich einzurollen und locken sie sich. Dazu bauschen sie sich richtig auf mit Frizz: welche Lösung habt ihr? Wenn ich sie mit Bürste glatt föhnen, habe ich kein Frizz und sie sind auch noch relativ lang, allerdings denke ich tägliches föhnen ist nicht so gut. Gibt es Wachs, Schaumfestiger oder Sprays die quasi Feuchtigkeit spenden und die Haare nicht aufbauschen und austrocknen?

...zur Frage

Wie viele Haare wachsen pro Tag nach?

Wachsen so viele nach wie man verliert?

...zur Frage

Haare föhnen oder Lufttrocknen?

Was ist besser? Haare an der Luft trocknen oder föhnen. Ich persönlich will sie immer an der Luft trocknen, doch ich werde immer "gezwungen" (von meiner Mutter :D) sie zu föhnen, da sie der Meinung ist, dass das besser ist und man dadurch nicht krank wird. Ich finde eher, dass die Haare so eher vertrocknen und föhnen daher schlechter ist. Wer hat Recht, was ist wirklich besser? Lufttrocknen oder Föhnen? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie trocknen haare schnell ohne sie zu föhnen?

Mir persöhnlich fällt keine Alternative zum Föhn ein. Doch klar: an der Luft trocknen lassen. Aber ich Wasche meine Haare hauptsächlich morgens vor der Schule. Das trocknen muss also schnell gehen. Aber föhnen soll wohl schlecht für die Haare sein. Wie können sie also trocknen? (SCHNELL und OHNE FÖHN)

...zur Frage

Wellige bis lockige Haare waschen und trocknen lassen?

Hallöschen, ich hab wellige bis lockige haare und und muss diese relativ oft waschen, bzw. immer wenn ich sie offen trage.

Habt ihr da einen tip für mich, weil wenn ich die haare offen hatte und dann nachts mit offenen haaren oder auch mit zopf schlafe sehen meine haare am nächsten morgen einfach beschi**** aus. wie oft soll ich sie waschen und wie lasst ihr eure haare trocknen, wie oft föhnen etc?

Danke für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?