wie viele Haare sind das bei euch ca.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verlierst dein Winterfell! Ich weiß es klingt schräg, aber das gibt es auch bei Menschen. Vorallem bei Frauen. Im Sommer sind durch den Klimawechsel die Talgdrüsen erwärmt und sie haben weniger Haftigkeit . Beim Haare kämmen fallen sie dann schneller aus. Da kann man auch nichts machen, ist aber auch nicht schlimm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal Deine Schilddrüse anschauen,wenn die eine Unterfunktion hat ,verlierst Du mehr Haare! Kann auch erstmaL VON DER PILLE KOMMEN;BIS SICH ALLES im Gleichgewicht verhält,dauert ein paar Monate! Entschuldige bitte fürs Grosschreiben,keine Ahnung,was das war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähl dir jetzt nicht. Aber habe auch relativ lange Haare , also beim kämmen befinden sich schon relativ viele Haare in der bürste und das jeden Tag. Also wenn du das Gefühl hast , du bemerkst auf deinen Kopf den Verlust dann geh zum arzt. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?