wie viele Haare fallen noch aus -?

11 Antworten

Mein Eindruck: Du stehst zurzeit unter Stress. (zumindest wenn ich deinen Kommentar lese, kann mich natürlich auch täuschen)

Als ich unter enormem Stress stand habe ich auch sehr viele Haare verloren. Heute bin ich wesentlich(!) entspannter und das ist auch gut für die Haare ^^

Überdenk die Arbeitsweise in deinem Job, der hat zumindest mich die meisten Nerven gekostet, versuchs mit Meditation oder zwischendurch mit einer Tasse Tee oder Sport. Ob und was von dem ganzen Anti-Haarausfall-Kram wirkt weiss ich auch nicht, aber du kannst den Mineralpool deiner Haarwurzeln aufbessern, indem du dich gesünder ernährst. Der hält nämlich die Haare gesund und braucht sich auf durch

-säurehaltige Lebensmittel (vor allem Kaffee)

-Mehl und Mehlprodukte (vor allem Typ 405, Weizenmehl)

-zu viel Zucker

Darüber gibts auch Bücher, ich weiss aber nicht wie die heissen, musst du evtl. mal googlen.

Wenn es mehr ist als früher, geh sowohl mal zum Friseur(der kennt deine Haare, und kennt sich schließlich aus:D) und am besten auch mal beim Arzt Blutabnehmen, weil es auch ein Mangel sein kann. Kommt aber auch auf die Jahreszeit an. Wenn ein Wechsel von kalt zu warm ist, fallen z.B. viele aus.

Ich zähle meine ausgefallenen Haare nicht. 

Nur als ich den Eindruck hatte, dass sie vermehrt ausfallen, bin ich zum Hautarzt gegangen. Da wurde dann eine Haar- und Blutanalyse gemacht, um die Ursache rauszufinden. Derer gibt es verschiedene. Und so verschieden sind auch die Mittel dagegen. 

Wenn du den Eindruck hast, dass du überdurchschnittlich viele Haare verlierst, gehe zum Hautarzt und lass dich beraten. 

Hilfe!! Schlimmer Haarausfall beim Waschen ?

Ich verliere soooo viele Haare beim waschen. Ich wasche die Haare zwei mal in der Woche und das auf dem Bild ist alles aus dem Duschsieb und Bürste nach ein mal Waschen 😭😭😭 Was soll ich nur machen :(

...zur Frage

Haarausfall wegen Haare färben? Hilfe

Ich färbe seit ca. Sechs Monaten meine Haare. Nun ist mir aufgefallen das ich beim kämmen oder Haare waschen ziemlich viel Haare verliere. Liegt das am färben? Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Haarausfall nach dem waschen, normal?

Ist es normal 100 bis 150 Haare nach dem waschen zu verlieren? Ich Wäsche meine Haare alle 2 bis 3 Tage... verliert ihr auch immer so viele?

...zur Frage

Was tun bei extremen Haarausfall?

Hallo, ich habe seit kurzem extrem Haarausfall. Nach dem Waschen ist es immer besonders schlimm. Da kann ich mir die Haare büschelweise herausziehen. An was liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tuen gegen haarausfall?

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit verliere ich sehr sehr viele Haare. Vorallem beim waschen oder kämmen. Ich habe Angst bald ohne Haare da zustehen da es doch sehr viele sind.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Ich habe starken Haarausfall mit 13😭😭😭

Ich habe Haarausfall so viele Haare verliere ich nach dem duschen meistens sogar nochmal 10 mehr😭😭😭ich bin Siam verzweifeln weil ich sowieso dünne und wenige Haare habe😭😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?