Wie viele gute wahre Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 40%
1 36%
3 12%
Mehr 8%
4 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefste Geheimnisse, ernsthaft? Das sind nicht wirklich tiefe Geheimnisse, wenn man es jemandem erzählt. Ich habe eine beste Freundin, aber nicht deswegen, weil wir uns immer unsere „tiefsten Geheimnisse“, was auch immer das sein soll, erzählen würden, sondern, weil wir einfach zusammenpassen und vom Charakter, den Vorlieben, den Fähigkeiten und so her Schwestern sein könnten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beobachten, reflektieren und nachdenken
3

Es gibt Freunde und es gibt Freunde.

Die einen wollen sich nur an dem Wohl anderer bereichern.

Die anderen stehen jemanden auch bei Problemen Stützend zur Seite.

Das geben und nehmen wird aber leider immer weniger.

Viele nehmen aber geben nichts.

1

Meine tiefsten Geheimnisse, mich nackig innen u außen, kennt nur meine Beste Freundin die ich nun 29 Jahre an meiner Seite hab.

Wird auch so bleiben.

1

Ich habe eine wahre Freundin die ich schon seit 1999 kenne.

1

Nur einer. Mein bester Freund.
Bei einer anderen sehr guten Freundin von mir bin ich mir nicht ganz so sicher, aber sie kennt mich auch ziemlich gut.

Was möchtest Du wissen?