Wie viele GUTE Freunde habt ihr? Was findet ihr normal? 5 gute freunde oder 10...usw..?

7 Antworten

Ich habe eine beste Freundin, der ich alles erzählen kann und die ständig für mich da ist (umgekehrt natürlich dasselbe) und der Rest sind einfach Freunde, mit denen man sich so recht gut versteht und auch mal weg geht. Es gibt keine NORM, wieviele Freunde "normal" sind. Es kommt doch nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Qualität.

ich glaub das hängt ganz von der person ab und was er unter nem guten freund versteht. ich selber habe nur 2 richtig gute freunde ( und natürlich noch andere mit den ich gut reden kann ) aber die beide sind einfach die die mir wohlbefinden geben und mit den ich über alles reden kann außerdem glaube ich das es ein riesen akt ist eine gute freundschaft in takt zu halten das kostet einem oftmals viel kraft und das bei 6 personen würde wohl weniger klappen.

Ich habe 2 richtig gute Freundinnen. Und wichtig ist auch wie lange du deine Freunde schon kennst. Freundschaften müssen sich entwickeln. Sie sind nicht von jetzt auf gleich da.

Was möchtest Du wissen?