Wie viele große Lieben gibt es? Was passiert wenn die große liebe geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit habe ich mich auch beschäftigt dar ich im Moment in genau der gleichen Situation stecke. Bei dir ist das wie ich am Datum erkennen kann ja schon eine Weile her was würdest du jetzt sagen? Gibt es noch eine große Liebe? Oder sind die lieben nach deiner (ersten) großen Liebe alles einfach nur eine liebe mit der man sich zufrieden geben muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) ich glaube das hängt immer vom eigenen empfinden ab.. wenn es die große liebe gewesen wäre hättet ihr euch nicht getrennt, warum auch? Ist ja der richtige wenns die grosse liebe ist.. meistens ist es so das man aus bestimmen Beziehungen für die Zukunft lernt .. was kann ich besser machen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuminatiPhons
19.01.2015, 17:56

Aber was wenn es für dich die große Liebe war aber der Partner bzw die Partnerin es nicht so gesehen hat und der/die andere die Person war wo sich getrennt hat und nicht man selbst?

0

Ich weiß es nicht. Bin mit meiner großen Liebe seit 7 Jahren glücklich verheiratet und geb ihn nie mehr her!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach gibt es nur eine einzige große liebe. Das danach sind alles kopien. Meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonskin
19.01.2015, 17:52

Oder das davor Irrtümer!

0

Was möchtest Du wissen?