Wie viele große Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 Haustier 32%
2 Haustiere 23%
3 Haustiere 13%
5 Haustiere 10%
7 Haustiere oder mehr 10%
4 Haustiere 6%
6 Haustiere 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 Haustiere oder mehr

Wir haben ziemlich viele :)

Allerdings kommen wir mit der „Bewirtschaftung“ trotzdem sehr gut durch.

MfG

bakedcake :)

Welche denn?

3
@lena1893

Hund, Katze, Fische, Wellensittiche, Schafe, Schildkröte :)

3
@lena1893

und ja, die Schafe sind keine Nutztiere sondern eher ein Streichelzoo ;)

3
@bakedcake

Naja, aber die Fische sind Kleintiere 🙂

3

Du sagst Hamster und Mäuse sind GROßE Haustiere aber ein Koi Karpfen, der die Größe von Katzen übersteigt und nachgewiesenermaßen ein Fisch ist, zählt nicht dazu?

Wo ist die Logik?

Unter Fischen habe ich mir die kleinen Fische in einem Aquarium vorgestellt, aber wenn Dein Haustier so groß wie eine Katze ist, zählt es natürlich auch dazu👍

2
5 Haustiere
  • 2 Rennmäuse
  • 3 Farbmäuse (Es kommt bald "Nachschub ^-^")
2 Haustiere

2 Hunde

Einen Labrador-rottweiler Mischlings rüde er heißt Pepper

Eine Cane corso Hündin sie heißt Gina. :)

Warum zählen Tiere im Aquarium/Terrarium nicht dazu ?

Mich interessiert es eher, wie viele große Haustiere Ihr habt.

Und weil beispielsweise bei Fischen man auch jeden einzelnen zählen kann.

3