Wie viele Gigabyte brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Für einfach nur ein schwarzes Bild mit einem guten Codec kann man das vielleicht auf ein GB minimieren. Bei einem Detailreichen Bild wo sich viel verändert in einer gute Qualität mit einem nicht platzsparenden Codec und noch eventueller Audiospur geht es da schon in den TB Bereich. Da gibt es also viele Faktoren die das ganze beeinflussen so das man dabei auf stark unterschiedliche Ergebnisse kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Kommt ganz auf die Qualität, sprich Bitrate und Videocodec an. Bei h264 mit einer Bitrate von 5000, also mittelmäßige Qualität wär dein Video knapp 22 GB groß. Wenn du allerdings die beste Quali haben willst, die nur geht, müsstest du unkomprimiert aufnehmen und da wären 10 Stunden viele hundert GB groß wenn nicht sogar viele TB groß. Am besten du informierst dich mal im Internet genauer darüber.

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Datei. MP4 ist denk ich noch mit am kleinsten. Aber auch da gibts unterschiede. Ich kann z.B. MP4 und MP4 AMD app benutzen und mit AMD app ists kleiner. Zudem kommts auf das Programm an und wie groß die Audio datei wird usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 45 Min Mp 4 habe ich grad 150 MB verbraucht. Rechne er selbst.

Mr. Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NevadaSmith
06.11.2015, 19:54

Halt Stop.....ich hatte 700p 

0

Was möchtest Du wissen?