Wie viele giftige Spinnen an einem Ort in Australien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ChickPea schon so treffend geschrieben hat, kommt es darauf an, wo Du bist. Und ob Du einer giftigen Spinne dann auch begegnen wirst, ist nicht gesagt, selbst wenn welche da sein sollten. Wie koraline das auch schon beschrieben hat. Je nachdem wo man ist, gibt es ein paar Vorsichtsmassnahmen, die man beachten sollte. Aber generell hat man wenig Kontakt zu irgendwelchen giftigen Spinnen.

Und warum machst Du nur 6 Monate work&travel und verschenkst die restlichen 6 Monate der Gültigkeit des Visums. Das Visum wird nur einmal ausgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin entlang der Ostküste gereist, mal kurz ins Outback `rein, auch barfuß durch den Regenwald gelaufen  - uns ist keine begegnet, die gefährlich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
18.10.2016, 23:06

Und wie kannst du das wissen? Weil es gibt doch so unendlich viele gefährliche Arten?! Und du erkennst alle gefährlichen?

0

Du willst eine Antwort auf eine Frage, die man nicht beantworten kann.

Wo in Australien? Stadt, bush, outback? Drinnen, draussen? Im Winter, im Sommer? Und welche Kombinationen aus dem vorher genannten?

Aber da ich Ahnung habe, geb' ich dir einfach mal eine Antwort; Du findest im Durschnitt 17.5 Spinnen auf ca. 1.25qm

You are welcome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?