Wie viele Geschwister habt ihr und gibt es unter euch noch Großfamilien ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit mir zsm 5 oder mehr, wenn ja ... soviele 27%
1 Bruder oder Schwester + Ich 27%
Einzelkind 27%
2 Brüder oder Schwestern + Ich 18%
3 Brüder oder Schwestern + Ich 0%

4 Antworten

Ich habe 3 geschwister. Also insgesamt sind wir 4 Kinder :-)
Ich finds wirklich schade,dass es so etwas nur mehr selten gibt. Mein Papa hat 9 geschwister und ich finda auch einfach toll, wenn man immer was mit den geschwistern machen kann und sich gut mit ihnen versteht.
Lg

Ja, haha. Ich habe 7 Geschwister und zwei Halbbrüder väterlicherseits die ich nicht kenne. Dazu noch 6 Cousins und Cousinen. Und 2 Nichten habe ich auch schon. Und wenn man schon mal dabei ist, 7 o. 8 Tanten und Onkels habe ich auch, kenne aber nur einen und deren Frau, mit der ich nicht verwandt, bin persönlich.

Ist bisschen groß aber nicht so toll.

2 Brüder oder Schwestern + Ich

2 Schwestern, das reicht mir aber auch. Ich habe nichts gegen Großfamilien, aber selber würde ich in keiner leben wollen.

Ich habe nur einen Bruder komme demnach nicht aus einer großfamilie, habe aber 5 Kinder, bzw. 4 und einen Stiefsohn, was für mich aber d das selbe ist.

Was möchtest Du wissen?