Wie viele Geschichten sollte man zeitgleich bei Wattpad am besten am laufen haben?
Weil ich frage mich ob 4 Geschichten nicht zu viel sind. Habe 2 Fanfiktion und eine selbst ausgedachte Geschichte am laufen.
Zudem noch ein Bewertungsbuch.
Was ist eure Meinung dazu?
Welche Anzahl ist am besten?
Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen
6 Antworten
So viele wie du gleichzeitig mindestens einmal die Woche updaten kannst, ohne Stress zu bekommen :)
So lange du deine Updatetermine einhälst. 2 mal die Woche Updaten wäre eigentlich optimal um nicht allzu viele Leser zu verlieren 😊
Hab selber Wattpad, ich gucke bei dir mal rein😊💖
Hallo,
meiner Meinung nach kannst du so viele Geschichten schreiben, wie du willst.
Allerdings solltest du die Geschichten nicht durcheinanderbringen und dir nicht zu viel Stress machen - aber wenn das gut klappt, ist doch so alles gut :)
Ich würde sagen 1 bis 2 Stück. Schreibe selber eine auf Wattpad, aber versuche erst die eine fertig zu machen, bevor ich mit der anderen weiter mache. Sonst kommt man irgendwann durcheinander. ^^
Ich schreibe momentan selbst eine, schon allein die braucht sehr viel Zeit. Zwei wären mir zu anstrengend, aber jeder wie er es schafft.^^
Wie heißt du denn auf Wattpad?
Den Link habe ich bei der Beschreibung der Frage eingefügt. Ich heiße FantasySnowNick
Kommt auch auf deine Zeit an