Wie viele Geschichten sollte man zeitgleich bei Wattpad am besten am laufen haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So viele wie man Lust hat 58%
1 33%
2 8%
3 0%
4 0%
5 0%
Kommt auf die Geschichten an die man schreibt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So viele wie man Lust hat

So viele wie du gleichzeitig mindestens einmal die Woche updaten kannst, ohne Stress zu bekommen :)

So lange du deine Updatetermine einhälst. 2 mal die Woche Updaten wäre eigentlich optimal um nicht allzu viele Leser zu verlieren 😊

Hab selber Wattpad, ich gucke bei dir mal rein😊💖

So viele wie man Lust hat

Hallo,

meiner Meinung nach kannst du so viele Geschichten schreiben, wie du willst.

Allerdings solltest du die Geschichten nicht durcheinanderbringen und dir nicht zu viel Stress machen - aber wenn das gut klappt, ist doch so alles gut :)

1

Ich würde sagen 1 bis 2 Stück. Schreibe selber eine auf Wattpad, aber versuche erst die eine fertig zu machen, bevor ich mit der anderen weiter mache. Sonst kommt man irgendwann durcheinander. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1

Ich schreibe momentan selbst eine, schon allein die braucht sehr viel Zeit. Zwei wären mir zu anstrengend, aber jeder wie er es schafft.^^

Wie heißt du denn auf Wattpad?

Den Link habe ich bei der Beschreibung der Frage eingefügt. Ich heiße FantasySnowNick

1
So viele wie man Lust hat

Kommt auch auf deine Zeit an

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Was möchtest Du wissen?