Wie viele Geräte bei Office 365?

3 Antworten

1 Nutzer = 3 Installationen ( 1 PC, 1 Laptop, 1 Handy )

Wenn du 5 Nutzer hast, dann entsprechend maximal 15 Installationen.

Ein Nutzer = Fünf Installationen.

Office 365 Personal - 1 Benutzer oder 1 PC?

Ich habe mir vor etwa 3 Monaten Office 365 Personal zugelegt. Nun habe ich vor mir neben meinem guten Desktop-PC noch ein Notebook für Garten, Wohnzimmer & unterwegs zu kaufen. Jetzt weiß ich leider nicht, wie das dann mit Office Personal aussieht. Aus der Microsoft Webseite ist leider nicht ganz ersichtlich, ob die Personal-Variante nur für einen Benutzer (also einen Microsoft-Account) funktioniert, aber bei diesem auf mehreren PCs. Oder ob man tatsächlich nur auf einem PC das ganze nutzen kann.

...zur Frage

Hey Leute, kann man Microsoft Office 365 Personal kostenlos nutzen(Hab ein Surfface 3 Pro)?

Microsoft Office 365 Personal Kostenlos nutzung

...zur Frage

Was hat mikrosoft?

Kann nach Installation von office 365 kein word oder Excel mehr öffnen. Microsoft zeigt mir an es ist ein problem aufgetreten kann nicht geöffnet werden. Was kann das verflixte problem sein ?

...zur Frage

Microsoft Office 365 kann nicht aktiviert werden?

Hallo, ich habe von der Schule das Office 365-Paket gesponsert bekommen ,es ordnungsgemäß runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt aber Powerpoint oder Word auf meinem PC (auf dem ich es installiert habe) öffne, bekomme ich einen Hinweis, dass das Produkt nicht aktiviert werden konnte. Ich habe Office zuvor schon mal installiert und es kam ein ähnlicher Fehler. Ich konnte zwar auf Word etc. zugreifen, aber nichts verändern oder damit arbeiten, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam.Ich habe auch bereits das von Microsoft gestellte Fix-It-Tool benutzt..leider ohne Erfolg Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ....

Informationen: - Betriebssystem: Windows 10 - Gerät: Laptop

...zur Frage

Ist teamsoft.de seriös? (MS Office)

Ist teamsoft.de seriös? Die bieten nämlich die Studentenversion von Office 365 10 € günstiger an als Microsoft. http://www.teamsoft.de/?aktion=artikelanzeigen&artikel=4020153&so=1&gclid=CIi_iNuvj8MCFQjLtAodzBAASg

Und kennt jemand auf die schnelle den Unterschied zwischen Office 2013 und Office 365.

Und weiß zufällig jemand, was passieren würde, wenn ich es installiere, dann mein Laptop kaputt geht und es auf einem neuen Laptop installiere? Geht das dann problemlos? Der Lizenzkey müsste ja irgendwie mit dem Office-Account verbunden werden. Bin aber skeptisch wg. "Lizenz für bis zu 2 PCs oder Macs"...

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?