Wie viele Geldbäume kann ich in acnl pflanzen?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Geldbaum wächst erhöht sich zwar mit der Menge an Sternis die man eingräbt. Aber auch mit 99.000 Sternis ist die Wahrscheinlichkeit noch sehr gering. Mit der Reiche-Stadt-Verordnung kann man die Wahrscheinlichkeit noch erhöhen.

WWie verdient man in AcNl in einer Woche 1 Million Sternis?

Ich möchte mir schnell Geld verdienen in Animal Crossing new Leaf. Wie verdient man innerhalb kürzester Zeit viele Sternis?

...zur Frage

Acnl neue Bewohner zieht ein und was passiert mit der Stadt?

Hi,

wenn ein neuer Bewohner in die Stadt zieht, kann es passieren, dass die Pflanzen wie blumen etc und paar design entfernt werden? Da ich viel für die Stadt gebaut habe, können die neuen Bewohnern auch sie kaputt machen?

...zur Frage

Acnl Geldbäume hilfe?

Als es geht um animal crossing new leaf nintendo3ds. Unzwar hab ich endlich die golden Gießkanne und schaufel. Jzt kann ich ja Geldbäume pflanzen. Das hab ich getan. Ich hab einn 99.000 sterni sack verpflanzt. Und hab gegossen. Jzt hab ich immer ein tag vorgestellt und wieder gegossen. Als der baum ausgewachsen war. Qaren nur 30.000 sternis am baum. Also hab ich 9.000 minus gemacht.

Was mach ich Falsch. Hilfe

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann man bei "Animal Crossing New Leaf" einen Geldbaum pflanzen?

Also ich habe gehört das man bei Animal Crossing Geldbäume pflanzen kann ...dazu braucht man aber eine goldene Schaufel... und jetz habe ich 2 Fragen: 1:wie kann man die goldene Schaufel machen 2:wie macht man dann den Geldbaum wenn man dann die goldene schaufel hat ?

...zur Frage

Wie nutzt man Dünger in Acnl?

Ich hab schon seit einer Woche vor, einen 1a-Baum zu züchten, indem ich eine Birne (meine Stadtfrucht) mit der Goldschaufel vergraben habe (genauer gesagt 20 Birnen) und jeden Tag zwischen 2 von denen ein Dünger vergraben hab (also die ersten 2 Tage noch nicht, aber alle folgenden). Jetzt zu meiner Frage: Wäre es effizienter, das Dünger von Anfang bis Ende (bis der Baum ausgewachsen ist) jeden Tag neben den 2 Bäumen ein Dünger zu vergraben oder reicht es, einmal eines zu vergraben? Und wenn ich schonmal dabei bin...weiß zufälligerweise jemand, warum meine anderen Fruchtbäume keine Früchte mehr geben? (Hab sie vor 2 Tagen das erste mal geerntet und seitdem haben sie keine Früchte mehr gegeben...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?