Wie viel Geld gibt ihr für Schminke aus?

8 Antworten

In Schminkutensilien investiere ich viel Geld: Lippenstift und Eyeshadow von Dior, Mascara von Helena Rubinstein, Puder von Shiseido, Rouge von Estee Lauder oder Guerlain. Da kommen pro Halbjahr so ungefähr 250 Euro zusammen.

Ich habe von beidem was und schon viele Produkte ausprobiert.

Meine Lieblingslidschattenpalette kostet ca. 30 Euro. Ich benutze sie aber jeden Tag und die hält locker 1 Jahr. Beim Rest schwöre ich auf Drogerieartikel.

Habe Produkte von Essence, Catrice, Maybelline, Rival de Loop, Alterra. Auf den Monat gerechnet werden es vielleicht 10-15 Euro sein.

Alles Highend. Gebe im jahr 500-600€ aus. Ich schminke mich dabei nicht täglich oder auch nicht so dass es wie eine Maske wirkt :) ich liebe es einfach!

Was möchtest Du wissen?