Wie viele Gehrinzellen Sterben ab , wenn man einen Joint (Drogen) Raucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

THC, Ginkgo und Walnüsse sind Gehirnnahrung, es sterben keine Gehirnzellen ab im Gegenteil. Doch durch das stärkere inhalieren schadet man seiner Lunge mehr als nur durch Zigaretten. Hanf hat genau die gegenteilige Wirkung von Alkohol, er macht friedlich und schlau. Deshalb wäre es gut wenn unsere Regierung langsam mal umdenken würde und wir irgendwann zur Beruhigung in diesem stressigen Land einen legalen Hanftee trinken könnten.

Hut ab ! Sehr gute Antwort canis815 ! ;-)

0

hast genug übrig das du auch nach hundert joints noch die wirkung spürst, ich weiß nicht mal ob überhaupt welche absterben, ist ja kein direkter angriff aufs hirn, eher lunge würde ich jetzt mal sagen

Angeblich sterben die nicht ab (im Gegensatz zu Alkohol), sondern werden nur "eingeschläfert"!

Ist Joint gesund?

Ist Joint gesund oder ungesund?

Wie fühlt man sich wenn man Joint raucht?

(Nein ich rauche kein Joint und werde auch Nie.)

...zur Frage

Mieter raucht hin und wieder nen Joint auf seinem Balkon.

Aber nen anderen Mieter weiter oben stört das. Muss der Vermieter nach Aufforderung das Kiffen verbieten? Bzw. Kann/Darf er das überhaupt?

Und wie sieht das aus, wenn derjenige den Joint einfach in seiner Wohnung raucht, aber z.B. das Fenster geöffnet hat?

Danke.

...zur Frage

Hey kann Mann mit Cannabis sterben wenn man jedentag raucht also jeden tag 3 Cannabis rauchen?

...zur Frage

Wenn man ein Joint raucht, riechen das andere Menschen?

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Wie lange und wie weit raucht man einen Marihuana Joint?

Hallo Community, Wie lange und wie weit raucht man einen Marihuana-Joint aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?