Wie viele gehirn Zellen Streben wenn man eine Flasche Deo schnüffelt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mann...Deo schnüffeln? Straßenkinder in Belize schnüffeln Klebstoff...alles mögliche. Kannste sicher sein...das es ziemlich ungesund ist!!! Mit Gehirn Zellen Streben...wird wohl nix werden...Sterben? Ja, tuns ganz sicher. Wie bist du auf das gekommen? Was is los? Was ist der grund? Neugierde? oder einfach so? Hintergrund? Egal was bei dir los ist/war: Du bist der selbstständige Meister in Dir. Egal was dir auch immer widerfahren ist: ES IST NIE ZU SPÄT!!! Fang an dich zu lieben. Ängste, Probleme, alles unangenehme... Ich schick dir ne Nachricht, nen Link, ok? Lg

Wer schon Deo schnüffelt, der hat in aller Regel nur noch eine Gehirnzelle übrig. Diese einsame Zelle ist etwas größer als die bereits abgestorbenen Zellen, und sie ernährt sich ausschließlich von deren Überresten. Deshalb ist diese Monster-Gehirnzelle auch überaus widerstandsfähig und gegen fast alle marktüblichen Deo-Gifte resistent.

Jene letzte Gehirnzelle stirbt normalerweise erst dann ab, wenn man das neue, noch in der Entwicklung befindliche AXE-Deo schnüffelt, das aus Gülle-Abfällen von Biogas-Anlagen stammt.

Wer soll das wissen, das hat noch keiner punktgenau gemessen?! Aber eins weiß ich: Schnüffeln schickt wirklich SEHR SEHR viele Hirnzellen über den Jordan...

Lustig wärs, wenn du mit einem Feuerzeug da ran gehst ..

Es wird noch nicht gemessen worden sein, wie viele Zellen sterben ;) Auf jeden Fall ist sowas nicht sehr gesund.

Was möchtest Du wissen?