Wie viele Gedanken machen sich Jungs um ihre Pflege über Haare, Style Gesichtspflege und kann das verrückt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll man das pauschal beantworten? Es gibt Menschen, die ihren Körper mehr pflegen und welche, die das weniger tun. Und wie meinst du das mit verrückt machen?

sich da zu sehr reinsteigern immer perfekter werden immer perfekter haaregelen usw

0
@kopfkaputtt

Ja klar kann es einen dann verrückt machen. Aber ich denke, dass "Risiko" dafür wird nicht unbedingt dadurch gesteigert, dass man eine Pflegeroutine hat. 

0

Ich überhaupt nicht läge wenig wert auf Style aber auf Hygiene.

Und auf Rechtschreibung gar keinen...

0

Glaube verrückt machen nicht, ich style meine bis ich finde das es einigermaßen gut aussieht. ;)

Also ich kaum

Was möchtest Du wissen?