Wie viele GB hat ein durchschnittlicher User auf seinem PC?

5 Antworten

Und was bitteschön sollte diese Studie zu Tage bringen? Ich könnte genau so gut fragen wieviele Kuchegabeln ein durchschnittlicher Haushalt besitzt, nur wen interessiert es und warum ?

mir ist keine studie bekannt - sollten die hersteller aber ruhig mal machen, dann würden sie feststellen dass kaum jemand so riesige festplatten braucht... ich nutze winxp und für fast alles reicht die 40gb. hab noch ne externe mit 160gb wo musik bilder und filme drauf sind, aber die ist auch nur halb voll.

bei zb win7 braucht das betriebssystem schon viel mehr platz, ca 20gb

Denke nicht (studie) ich kann dir sagen cih habe um die 2,4 Terrabyte und davon hab ich nichtmal die hälfte voll.. (und cih lösche echt fast garnichts)

habe 995 GB davon belegt

0
@robi180

Gesammelte werke, wenn du verstehst.... sicherheitskopien, musik, filme, bilder, GAMES und naja... hab mein rechner aber top in schuss läuft noch wie neu

0

Versteckte Dateien nehmen viel Speicherplatz weg! (Festplatte,PC)

Hi, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Sie ist jetzt fast voll und ich kann mir das nicht erklären. Ich habe eine 600 GB Festplatte davon sind 480 GB belegt, aber wenn ich dann die Festplatte öffne und alle Ordner auswähle und auf "Eigenschaften" klicke zeigt der PC mir an das "nur" 255 GB belegt sind. Wie geht das ? Gibt es ein Programm was mir alle Ordner anzeigt oder so ?

Danke für jede Hilfe

MfG Maik

...zur Frage

Speicherplatz voll pc?

Hallo, Mein Speicherplatz von meinem PC ist voll zumindest Acer C. Data D hat noch 361 GB. Aber da mein PC alles auf Acer C lagert kann ich nichts mehr machen. Bilder usw hab ich schon auf eine 1 TB Festplatte übertragen aber trotzdem hab ich kein Speicherplatz bei C. Wie kann ich Speicherplatz von D auf C übertragen so dass ich Bei C mehr Platz hab.

...zur Frage

Wieso nimmt mein PC die SSD Festplatte als normalen Speicher?

Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt und mir eine HDDFestplatte mit 1TB Speicher und eine SDD Festplatte mit ca.120 GB (glaube ich) ausgesucht.
Ich kenn mich leider nicht damit aus und als ich den PC angemacht habe und unter Speicher mal nachgeschaut habe wie viel Speicherkapazität ich besitze, frag ich mich wieso nicht die 1000 GB von der anderen Festplatte
angezeigt werden.
Wieso ist es so und kann ich die Festplatten tauschen und wenn nicht, kann ich mir zusätzlich Festplatten kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Festplatte (D:) ist plötzlich voll!?

Gestern waren auf meinem Lokalen Datenträger (D:) noch über 250 GB frei und jetzt als ich den PC angeschaltet habe, sind plötzlich nur noch 15 GB von 401 GB frei? Wie kann das sein? In letzter Zeit habe ich kaum was am PC gemacht (außer mit Word gearbeitet und Youtube)

Kann mit jemand helfen die 200 GB "wieder herzustellen"?

LG Phyclo

...zur Frage

Warum fehlt bei größeren Festplatten immer mehr nutzbarer Speicher? Bei 2 TB Festplatten beträgt

der nutzbare Speicher nu noch 1690 Gb, während bei einer 500 Gb-Festplatte noch 475 Gb nutzbar sind

...zur Frage

windows bei mir Instalieren und Platte woanders Einbauen

So Hallo

eigl. Steht schon alles Oben drin aber ich Schreibe es gerne Nochmal

Alsooo ich will einen Freund von mir eine Neue Plate schenken weil der nur GB hat da er Fast keine Ahnung von PC hat wollte ich es schon mal bei mir vorinstallieren Dass Windows und dass er es dann nur noch einbauen muss die Platte geht dass

solche User die Schreiben Frag Google oder GIDF brauch keiner also auch nicht ich und ja ich habe gegooglet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?