Wie viele GB braucht Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2,1-3 60%
0,9-1,1 20%
<0,5 20%
>3 0%
1,6-2 0%
1,2-1,5 0%
0,6-0,8 0%

6 Antworten

2,1-3

Minecraft verbraucht ungefähr 200-300 kb's/sec 

2,1-3

Kommt darauf an..

so zwischen 200 und 300 kb

Im Nether gefanngen...Minecraft

Moin, Also ich war im Nether bei Minecraft um feuersteine abzubauen. Als dann mein Minecraft abgestürzt ist und ich dann wieder das Spiel neu gestartet habe, wurde ich auf der einer Oberfläche gespawnt und denn Stein kann ich nicht abbauen. Das heißt ich stecke im Nether auf einer Oberfläche fest und komme da nicht mehr weg. Ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden :(! P.S. Ich spiele auf einem Server! Mfg MrSchnacki!

...zur Frage

HILFE! Wie viel Internet braucht Minecraft?

Hallo zusammen,

Ich fahre demnaächst 2 Monate auf ein Praktikum und da will ich natürlich auf meinem Minecraft RPG Server aktiv bleiben. Und jettz kommt meine frage? Wenn ich sagen wir 3-4 Stunden täglich Minecraft Spiele, auf einem Server und währenddessen noch Skype offen habe, und hin&wieder Youtubevideos anschaue, wie viel GB Internet brauche ich mind. im Monat?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Verbrauch von Datenvolumen?

Wieviel mb/gb verbraucht ein twitch livestream pro stunde

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht so ein Server?

https://www.servershop24.de/server/hp/se-serie/hp-proliant-se316m1-server-2x-xeon-l5630-quad-core-2-13-ghz-16-gb-ram-292-gb-sas/a-110789/

Wie viel Strom braucht dieser Server ich will ihn für den 24/7 betrieb einsetzten?

...zur Frage

Wie viel GB verbraucht Windows 10 pro Tag ?

Hallo ich möchte gerne wissen wie viel mb oder GB Windows 10 pro Tag Verbraucht (wegen den Updates)

...zur Frage

Minecraft mb/h?

Hallo! Ich möchte minecraft bei einer Geschwindigkeit von 2 mb/s online spielen und wollte fragen, wie viel das pro Stunde verbraucht und wie viel datenvolumen ich im Monat dafür benötige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?