Wie viele ganze Eier darf man pro Tag maximal essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher hat es mal genießen, man darf nur eine bestimmte Anzahl von eiern essen, das ist mittlerweile überholt, weil Eier sehr gesund ist.

So lange der Rest deiner Ernährung stimmt, du gesund und ausgewogen isst, spricht nichts gegen einen erhöhten Eierverzehr.

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele man möchte. Aber man sollte sich natürlich nicht ausschließlich von Eiern ernähren, das wäre zu einseitig. Eine gesunde Mischkost ist die richtige Ernährung für alle Lebenslagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht jeden tag 10 eier isst würd ich sagen iss so viele wie du magst. Ich esse nur sehr selten eier aber wenn dann auch mal so 3 - 4, wenn ich rührei mache für mehrere Personen dann sich auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein vater isst seit 15 jahren täglich 6-7 Eier und ist Kerngesund. ich denke mal das ist von Körper zu Körper unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich und regelmäßig ein Ei ist eigentlich schon zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
02.11.2015, 11:46

Wieso?

0

So viele wie reingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?