Wie viele Gameserver kann ich auf folgendem root betreiben?

Server Spezifikationen  - (Games, Server, gameserver)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CSGO und CS:S verbraucht sehr wenig RAM, die HDD brauchst du nicht mal annähernd :D Der Prozessor hält dafür locker. Nur die Bandbreite könnte Probleme geben :D

Ich zähle mal deine Server Max. auf wv du für 24 GB RAM haben kannst.

CS:GO (ca. 30 Server)

CS:S (ca. 30 Server)

Rust (ca. 15 Server)

GMOD (TTT) (ca. 8-12 Server)

Unturned (ca. 15 Server)

Teamspeak 3 (ca. 20000)

LG 

Theoretisch 65.536 Stück. Praktisch vermutlich 3 - 5, allerdings kommt das auch auf das Spiel an.

ja kannst du. du musst halt nur aufpassen das die bandbreite nicht abreißt