Wie viele Fußballstadien (über 3000 Plätze) gibt es in London?

1 Antwort

Musical billy elliot - london - plätze und tickets?

Hallo :) ich fahre in 3 wochen mit meiner Mutter nach london, wo wir auch das musical billy elliot ansehen wollen. Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob man die Tickets problemlos erst vor Ort kaufen kann oder ob man dann Gefahr läuft keine mehr zu bekommen? Und welche Plätze sind so, dass man passabel sieht, aber kein Vermögen zahlen muss?:)

...zur Frage

Travelcard London (Underground/Bus/Tram)?

Bekomme ich so eine Travelcard für Zone 1-6 direkt in London an so einem Ticketautomaten oder muss ich die vorher im Internet bestellen?

...zur Frage

Fähre kosten nach London und wo kann man 2 Tage noch außer London verbringen?

Erst mal deutsch ist nicht meine Mutter Sprache, deshalb, negative Äußerungen über meine Grammatik könnt ihr euch sparen

Wir wollen in Herbst Ferien von NRW mit Kindern 1 Woche nach LONDEN, aber wir wissen wie so was mit Fähre läuft. Muss man vorher plätze reservieren, was würde es kosten, geht so was über reise Büro?

Und wir werden gerne 2 oder 3 Tage noch außer London in England übernachten, wo noch sehr schön ist und nicht so weit oben in England ist. Nur ich habe keine Ahnung. Ich werde mich sehr freuen für jeden Tipp in diese Richtung. Danke voraus für eure antworten..

...zur Frage

Paris oder London?

Hallo,

Ich möchte in den Ferien nach Paris oder London fahren. Was würdet ihr wir empfelen und wenn Paris oder London warum ?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach London?

Und zu welchem flughafen in london?

...zur Frage

Plätze in London zum tumblr Fotos machen?

Freunde und ich gehen diese Sommerferien nach London und wir suchen nach besonderen Plätzen (nicht undbedingt die mainstream Orte in London zu denen jeder geht) , an denen man "tumblr" Bilder machen kann für Instagram und sowas. Wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, da ich selber noch nie in London war und wir so viel wie möglich von London sehen wollen, weshalb uns die Zeit zum selber exploren fehlt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?