Wie viele Funde habt ihr bei geocaching.com?

10 Antworten

Hauptsächlich soll es doch Spaß machen da draußen, die Anzahl der Funde ist dabei so was von unwichtig und sagt kaum was aus.

Leider sind es genau diese ausufernden Statistiken und der daraus resultierende Schwanzvergleich, die dieses Hobby immer langweiliger und uninteressanter gemacht haben. Viele verwechseln die Fundzahl mit irgendwelchen Wettbewerbspunkten, schauen nur noch auf die dämliche Statistik und vergöttern den schnellen Mikro oder diese niveaulosen Powertrails. Die Qualität und der Anspruch bleiben dabei, so traurig es auch ist, auf der Strecke.

Darum schaue einfach nicht auf die Fundzahl, sondern suche das, was dir am meisten Spaß macht, betreibe dieses Hobby so, wie es dir am besten gefällt. Es ist nicht nötig, Karriere zu machen und anderen Cachern mit vielen Funden zu imponieren.

Wichtig ist der Spaß. Wenn es krampfhaft wird, verliert man schnell die Freude. Es kommt auch immer darauf an wie groß dein Einzugsgebiet ist. Bei mir auf dem Land bin ich jetzt im 7.Jahr und muss bis zum nächsten Cache 30km fahren. Da wird es wichtig "Freunde" in der GC-Welt gefunden zu haben die auch mal einen 5h-Multi mitgehen oder auf eine Tagestour etwas weiter weg.

Ich weiß noch wie ich mich über meinen 1000sten Fund gefreut habe... 4stellig wow... aber kaufen konnte ich mir auch nichts davon.  Mittlerweile laufe ich auch sehr gerne 5-10km "nur für eine Dose"; zu Beginn mussten es 10 Dosen auf 2km sein ;)

Achja - die Anzahl meiner Funde: knapp über 2200... in nicht ganz 7 Jahren

Stimme dir voll zu. Seit Anfang 2014 bin ich, angesteckt durch meinen Schwiegersohn, auch Dosensucher. Zu Anfang hiess es auch bei mir....Powerrunde, möglichst viele Dosen...und keine Mysteries. Jetzt habe ich aktuell über 2000 Funde, aber es reizen nun mehr die Lösungen der Mysteries, reizvoll ist das Lösen, am besten D5...und die Menge der Funde ist ganz in den Hintergrund gerückt.Das macht mehr Sinn als nur "Filmdosen" Auch bei schönen Multis macht es einen Heidenspass, was sich die Owner teilweise dazu einfallen lassen.

Aktuell ist die 81er Matrix bei Barsinghausen komplett gelöst ...und das Reizvolle ist jetzt das Sammeln incl. der T5...

Wünsche weiterhin: Happy hunting

0

Wir gehen auf die 500 zu, aber das spielt eigentlich keine grosse Rolle. Wichtig ist der Spass dabei. Wanderungen waren früher total langweilig...das ist vorbei😁Wir haben durch dieses Hobby so viele schöne Ecken zu sehen bekommen und andere nette cacherkollegen kennengelernt...das macht einfach nur Spass😊

Welche Mannschaft für den Karrieremodus (Fifa 17)?

Hi,

Hatte in FIfa 16 eine sehr lange Karriere mit dem HSV, welche mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Allerdings starte ich seit Fifa 17 ständig neue Karrieren und keine macht mir wirklich Spaß. Jetzt möchte ich allerdings bei irgendeiner Mannschaft bleiben, hab aber keine Idee bei welcher. Habt ihr irgendwelche Ideen für Teams, die langfristig Spaß machen?

LG

...zur Frage

Fifa 17 Karrieremodus Interessanter machen / Ideen?(Xbox One)?

Hallo, Ich und mein Freund haben sehr viele Karrieren gemacht und langsam wird es nicht mehr so spannend aber wir haben lust auf dieses Spiel. Wir haben schon viele Sachen gemacht die die Karriere spannender machen aber die sind jetzt auch schon langweilig ;) ....

Habt ihr Ideen wie man eine Karriere spannender machen kann wie z.B Tor Hymne oder Cl Musik etc =???????????

LG

...zur Frage

Ab wann macht Sex so richtigen Spaß?

Hallo.

Viele von meinen Freundinnen hatten schon Sex und berichteten, das die ersten Male alle nicht wirklich Spaß machen und weh tun.

Heißt das man sich erst mehrere Male da durch zwingen muss, bis es dann mal Spaß macht? Das stelle ich mir ziemlich blöd vor, auch für den Jungen, wenn er merkt das die Freundin nicht soo eine Freude daran hat.

Ab wann gewöhnt man sich denn so ca. daran und bekommt Spaß bei der Sache, ohne große Schmerzen? (Ausgehend vom ersten Mal)

LG

...zur Frage

Geocachingapp (C:Geo) zeigt im Menü unten den Namen an und in Klammern die Fundzahl, diese war sonst auch immer da, aber seid einer Woche zeigt er nur (0) an?

Geocachingapp (C:Geo) zeigt im Menü unten den Namen an und in Klammern die Fundzahl, diese war sonst auch immer da, aber seid einer Woche zeigt er nur (0) Funde an, was soll ich machen?

Habe viele Sachen probiert,

den Account wiederhergestellt u.s.w. Doch es bringt alles nicht.

Habe auch die Daten gelöscht und neu eingeloggt und die App deinstalliert.

Was soll ich machen?

Wohl geht es bei den anderen...

Bei uns im Hause funktioniert es leider nicht.!

Vielen Dank, Lieben Gruß Caard!

...zur Frage

Ich spüre beim Sex nichts. Kein gutes Gefühl. Was kann man machen damit man Spaß daran hat?

Hallo, Ich bin jetzt 17 Jahre alt & hatte mit meinem Freund drei Mal Sex bis jetzt. Die ersten zwei Male tat es sehr weh & ich habe nur den Schmerz gespürt & sonst nichts. Beim dritten Mal habe ich nur am Anfang den schmerz gespürt, aber auch kein gutes Gefühl, einfach nichts. Ich frage mich, ob das normal ist & ich vielleicht irgendwas tuen kann damit ich auch Spaß daran habe & nicht einfach nur da liege & nichts spüre. danke ich vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?