Wie viele Freunde werden noch gehen?

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal überlegen, was du ändern kannst. Ich habe heute noch Kontakt zu meinen Klassenkameraden.

Man muß auch etwas tun um Freundschaften aufrecht zu erhalten. Das geht nicht von alleine.

Einige gehen auch aber das ist normal. Überlege mal ganz ehrlich was du eventuell ändern könntest.

Ich habe auch einen schwarzen Humor, bin sarkastisch und ironisch. Aber das wissen die Leute. Es gibt sicher Menschen, die damit kein Problem haben.

Wie du sagst Internetfreunde ersetzen die im wahren Leben nicht.

Viel Glück und alles Gute

Hallo GesusKristus,

Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann distanzierst auch Du Dich offenbar von anderen Menschen....?

Außerdem schreibst du viele Computerfragen  (Software) ... kann es sein, dass Du auch gerne Deine Leidenschaft nachgehst und somit andere Menschen vernachlässigst - außerhalb des Internets. Das Dir treffen zuweilen auch anstrengend sind?

Außerdem schreibst Du (mein Eindruck) viel von Klassenkameraden, was ist mit anderen Arten von Freundschaften?

Vielleicht hilft es schon zu überlegen,  welche Art von Freundschaft für Dich passend ist.... wie nah bzw. distanziert. .. welche Aktivitäten Dir gut tun würden und was auch immer Du mit einer Freundschaft assoziierst.

Vielleicht kannst Du auch ehemalige Freunde fragen, weswegen sie sich von Dir abgewandt haben. Denn wenn die Mehrheit tatsächlich wegen Deinem schwarzen Humor sich abgewandt hat, dann finde Menschen mit der gleichen inneren Einstellung oder wenn eine negative Grundeinstellung dahinter steht, dann magst Du diese vielleicht reflektieren.

Lieben Gruß an Dich

Wie willst du Freude verteilen wenn du selbst sagst, dass du überhaupt kein fröhlicher Mensch bist. 
Mit dir würde ich auch nicht hängen wollen, wenn du die ganze Zeit depri Stimmung an den Tag legst. 
Du fragst, wie viele noch gehen meinst aber gleichzeitig, dass alle schon weg sind.
Also wird keiner mehr gehen. 
Es gibt ja nicht mal jemanden der gehen könnte.
Die Menschen werden wegen dir gehen und nicht wegen irgendwelchen zeitlichen Dingen.
Und klar hast du Freunde im Internet, die länger da bleiben, als andere Menschen im echten Leben. 
Weil du a) diese Personen nicht in echt kennst, du relativ anonym bist und dadruch auch schwer zu sagen ist, ob du ein Mensch bist mit dem man abhängen möchte
b) diese Personen kennengelernt hast (in Spielen oder ähnliches) weil ihr gleiche Interessen habt. 

Zudem musst du dich nicht wundern, dass keiner mit dir Zeit verbringen will, wenn dein Profil-Bild ein Anime Character ist. xD
(in dem Fall Geschmack verändern)

Tinder und Lovoo zeigen dir eigendlich sehr gut, wie du auf andere Menschen wirkst.
Wenn du keine Antworten, Matches oder Aufmerksamkeit bekommst, werden die Menschen dich in der Regel für seltsam halten. 

In dem Fall auch das Verhalten und das öffentliche Auftreten ändern. 

Ist das auch eine Depression oder was anderes?

Also ich hasse die Welt,, Ich hasse alle Menschen um mich herum,, In meinem Leben passiert soviel schei*** das könnt ihr euch garnicht vorstellen,, Egal was passiert es bin immer ich,, immer ich bin alleine,, immer ich finde keine freunde,, immer ich bin schuld wenn man nicht weiss wers war,, Ich hasse mein leben,, hab keine kraft mehr,, wenn ich mir etwas wünsche dann passiert genau das gegenteil,, Ich versinke einfach in Selbstmitleid,, soweit ich gelesen hab hassen depressive menschen sich selbst und machen sich selbst für alles schlechte in ihrem leben verantwortlich, ich mache alle anderen dafür verantwortlich und frag mich ständig wieso es immer mich triff,, ist das auch eine Depression?

...zur Frage

Ich hasse mein leben soll ich mich umbringen :(?

Ich bin so depressiv und hab das gefühl das selbst meine freunde mich nicht mögn :(

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch das Gute im Menschen?

Schon lange hat mich diese Hoffnung verlassen. Wenn ich das jemanden sage, werde ich als Misanthrop abgestempelt. Aber Menschen, denen es gut geht, sagen natürlich das Menschen toll sind und das Leben lebenswert ist. Aber es kommt immer auf den Blickwinkel an. Und von meinem Blickwinkel aus sehe ich nur das Dunkle.

...zur Frage

Kann man friedlich mit Menschen zusammen leben, welche einem ständig das Gefühl vermitteln, nicht richtig zu sein?

...zur Frage

Sind Menschen die immer alleine sind?

Nicht so fröhlich so wie Menschen die viele Freunde haben. Ich finde das Leben Urgent wie traurig trotz Familie da bin ich total einsam.

...zur Frage

Was haltet ihr von die Leuten die ihr Leben opfern damit andere Menschen nicht sterben. Und würdet ihr daß gleiche tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?