Wie viele Freunde und Bekannte habt ihr?ll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Richtige Freunde habe ich 6 die sind alle verschieden und man kann ihnen alles erzählen.
Bekannte habe ich noch viele mehr.
Das klingt eingebildet aber wir sind so eine grosse Gruppe von Freunden wo sie fast alle sehr gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Überlegen, der Bruder meiner Frau, meine Arbeitskollegen, ein paar Väter der Kinder meiner Töchter, ja das war es eigentlich auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 WIRKLICHE Freundin , dann 9 Freundinnen / Bekannte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Freunde habe ich nur wenige bekannte aber sehr sehr viele😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 gute Freunde (mit denen man über ALLES reden kann und die immer für mich da sind)

ca 5 Bekannte (die man vielleicht mal um was bitten kann)

Einen Haufen von Leuten, die in meinem Leben keine große Rolle spielen und nicht ins Gewicht fallen.


Wenn du zu viele Leute kennst, mach es einfach so, dich von jedem zu trennen, von dem du drei Monate lang nichts gehört hast.

Ich habe irgendwann nicht mehr eingesehen, wieso immer ICH mich melden soll und wieso MIR nie jemand zuhört, ich aber für alle anderen der seelische Mülleimer bin...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde: 3 - Bekannte: höchstens 10, ein paar aus meiner Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde: NUR 2 (in Worten ZWEI)

Bekannte? Da unterscheide ich zwischen

gute Bekannte: 6

und weniger gut Bekannte: ‘ne Menge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?