Wie viele freunde hat man durchschnittlich mit 20?

4 Antworten

wahrscheinlich nur 2 gescheite. glaub mir leute die du freunde nennst, lästern wahrscheinlich über dich. deswegen lieber 2 bzw. 0 freunde statt 5 oder mehrere falsche freunde, die dich benutzen oder sonst was machen, ohne dass du es merkst -.-

hahah ja selbst mit 20 bin ich schon reif das ich das auch schon wieß;)

@123bis456

naja kenne viele, die sich noch ausnutzen lassen. naja wenn du wenig freunde hast, denen du vertrauen kannst, dann ist gut. versuch keine freunde zu gewinnen

bei mir ergibt sich das mit den freunden immer so...

@123bis456

jo, das sind dann meißt "Fake" freunde, aber gibt hin und wieder, denen man vertrauen schenken kann...

1. Es kommt sehr auf die Definition der Begriffe "Freunde" und "Bekannte" an.

2. Der arithmetische Mittelwert (oder mathematisch anders definierte Mittelwert) hat nur eine sehr begrenzte Aussagekraft.

3. Qualität ist besser als Quantität.

hahaha sag das mal meinen lehrer. ich muss ne art studie machen wie viele freunde und bekannte der durchschnittsbürger hat...

@123bis456

Soziologische Studien macht man nicht auf GF. Entweder du suchst dir Sekundärliteratur, weil diese Frage bestimmt schon mehrfach erforscht worden ist, oder du bräuchtest erst einmal eine repräsentative Bevölkerungsgruppe mit allen Altersgruppen, sozialen Schichten, Land- und Stadtmenschen, Männlein und Weiblein, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, mit und ohne Behinderung etc. pp. und müsstest diese mit einem ordentlichen Fragebogen befragen.

Durchschnittlich? Naja ich würde sagen wenn man nicht umgezogen ist hat man so 2-3 gute Freunde. Der Rest ist nur Bekanntschaft, man sollte nicht zu vielen vertrauen.

Ich Hab Keine Und Bin Dennoch Glücklich da Freunde dich Früher oder Später Eh Hintergehen.

Nur Ein Tipp bitte keine doofe anmache

ok is ja jeden seines aber wenn ich fragen darf was machst du in deiner Freizeit?

Das kommt drauf an welche Freunde man hat. Sandkasten-Kumpels etc. die man seit Ewigkeiten kennt sind wirklich verlässliche Freunde im Normalfall. Leute die du später mal kennen lernst .... kommt drauf an