Wie viele Freunde habt ihr so, keine oberflächlichen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich dachte mal ich hätte vier, hab mich aber wohl geirrt, zwei sind mindestens weg, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Die diversen Online-"Freundschaften" die ich habe müssen sich erst noch beweisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4aber ich hab lieber wenige und dafür richtige mit denen man über alles reden kann als viele die man nicht braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde gibt es nur im Märchen, ansonsten hat man nur Bekannte, die aber meist nur da sind, wenn es was umsonst gibt, das ist nun mal der Zeitgeist des Materialismus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiii! Ich habe mal gezählt naja ok eig. ein streber aus meiner klasse ! Es waren 738 Freunde ! LG Alice Light

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
03.09.2013, 16:14

Und wie definiert ihr das Wort "Freund"? Einmal miteinander geredet?

1

So richtige? 5 , und die reichen vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebenfalls 5. Also so richtig gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige 5 und sonst halt gute Bekannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde? Meinst Du bei Facebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainInside
03.09.2013, 16:18

Nein, in echtem Leben xD

0

Was möchtest Du wissen?