Wie viele Freunde habt ihr LG?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber wenig aber verläßliche Freunde als ein Stall voll unechter

Torrnado 30.06.2017, 23:52

" ein Stall voll " ^^ oda ne Scheune voll....

2

Ein echter Freund im Leben reicht und wie echt die Freundschaft ist, erkennst du ohnehin nur in schwierigen Zeiten.

Lieber einen richtigen Freund als 100 falsche. 

Ganz ehrlich es gibt keinen Menschen den ich wirklich als meine Freundin oder Freund sehe. Natürlich sagt man zum Beispiel meine "Freundin" hat morgen Geburtstag oder so. Aber im großen und Ganzen ist ja doch niemand an schlechten Tagen da oder überhaupt mal irgendwann da :D Du brauchst dich nicht einsam fühlen das wichtigste ist, dass du dich als beste Freundin siehst denn du bist die Einzige mit der du dein Leben lang klar kommen musst und die immer an deiner Seite bleiben wird :) 

Ich kenne das Gefühl ich habe nur einen Freund, ich dachte ich könnte mich auf viele Leute verlassen aber wenn man jemand brauchte war nie jemand da nur Bekanntschaften 

brauthaut 30.06.2017, 03:08

Richtig traurig, dabei bin ich Recht umgänglich würde ich behaupten.

0
brauthaut 30.06.2017, 03:12

Sehe ich auch so

0

Ich habe 4 echte. Den Rest kennt man halt so. Soll nicht angeberisch wirken. Habe halt 2 Durchs Motorrad fahren kennen gelernt. Sie wohen in meinem Kaff. Hobbys verbinden. Durchs Motorrad Fahren findet man extrem schnell Viele leute die schonmal ein hobby mit dir gleich haben. Von 100 leuten die motorrad fahren sind dann 3 dabei die die selbe musik hören und 2 die in deinem dorf wohen. Zack hast du neue freunde. Aber Freundschaft erfährt man erst in schlechten zeiten!"

brauthaut 30.06.2017, 03:13

Ich habe immer das Gefühl, dass alle anderen 20 Freunde haben. Ich weiß es hört sich komisch an, aber ich habe das Gefühl, dass ich weniger Erlebe als andere.

1

Ich habe einen echten Freund bin aber froh darüber :D sei es auch

brauthaut 30.06.2017, 03:08

stimmt auch wieder

0
suchty55 30.06.2017, 03:10
@brauthaut

Ich habe viele falsche Freunde aber es ist immer gut zu wissen das ich einen echten hab der bereitet mir mehr Freude als alle falschen zusammen :)

0

Ich habe Leute mit denen ich in der Schule abhänge, aber richtige Freunde hab ich keine, bin ein ziemlicher "Nerd" wenn ich ehrlich bin. 

Einsam bin ich aber nicht, bin ziemlich introvertiert.

Was möchtest Du wissen?