Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1-2 53%
3-4 29%
Über 10 8%
5-6 5%
7-10 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2

Weniger ist manchmal mehr

Und 1-2 sind auch mehr als genug. Qualität for Quantität

1
Über 10

Also bei mir ist das Problem das ich leider zu schnell vertraue wobei ich diesen 11 Leuten wirklich sehr vertraue und mir da auch sicher bin das ich denen vertrauen kann ,ich finde aber irgendwie man kann jungs mehr vertrauen als Mädchen. Bei den 11 Leuten sind zum Beispiel 7 Jungs und 4 Mädchen, ich habe halt noch andere gute Freunde aber denen kann man nicht immer vertrauen auch wenn es Freunde sind, was eigentlich bei Freunden nicht so sein sollte. Ich habe aber auch von den 11 Leuten welche die einfach nur Klassenkameraden sind und mit denen ich nix privat mache und auch nicht so doll befreundet bin aber trotzdem mit ihnen über vieles reden kann.

5-6

Ich habe 5 wirklich beste Freunde denen ich blind vertraue und die sich auch auf mich blind verlassen können.

Ich kenne sie schon von klein auf. Mittlerweile sind sie zwischen 20 und 30 Jahre alt.

5-6

Ich finde das reicht völlig aus ich habe mehr Freunde aber nur mit 6 habe ich richtigen Kontakt

3-4

Ich hatte mal sehr viele, aber manche waren keine echte freunde. Sie waren so verlogen und haben hinter meinem rücken geredet. Erst heute hat meine bff die Freundschaft gekündigt… :(

lg

Was möchtest Du wissen?