Wie viele Freunde brauch man auf Facebook etc. um täglich rund um die Uhr dran zusein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt wie immer drauf an. Meine Whatsapp-Gespräche finden zu 90% ine iner gruppe mit vier Freunden statt, wenn es dort mal eine Diskussion gibt, ist man auch mal ne halbe Stunde lang beschäftigt. Was aber die Ausnahme ist, weil auch einige Tage niemand was sagt.

Umgekehrt kanns natürlich auch die Situation geben, dass man einige hundert Freunde hat, die alle paar Minuten ihr McDOnalds-Essen virtuell teilen, Selfies posten etc.

Dann ist man, wenn man auf sowas steht, natürlich auch beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
07.03.2016, 20:12

und meist sind die Leute Follower von dutzenen Leuten ( Promis, familie, freunde um 8 ecken, usw) und wenn die einen neuen status haben oder etwas posten, wird dann auch geschrieben und gelikt...

0

Was möchtest Du wissen?