wie viele freuen sich auf das Feuerwerk von Animal Crossing New Horizons?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich Freue mich Nicht 55%
Ich Freue mich sehr 27%
ich Freue mich mittel 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich Freue mich mittel

Ich sags mal so, ich war zwei mal da, aber irgendwie ist es langweilig. Das einzige für was es sich lohnt sind vielleicht die Geschenke von Melinder oder von Reiner.

ich finds auch Ok!

0

vileicht kommt noch ne andre aktion

0
ich Freue mich Nicht

Ist nichts spannendes, und interessiert mich auch nicht wirklich

Ich Freue mich sehr

Virtuelle Feuerwerke sind die besten Feuerwerke!

nee, von animal crossing new horizons

0

ich liebe alle feuerwerke meine ich damit

0
ich Freue mich Nicht

Ist für mich nichts besonderes.