Wie viele Frauen tragen in Deutschland eigentlich Burka/Vollverschleierung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob es ein Verbot geben wird glaube ich nicht so ganz!Oder ist es schon da??

Falls ja glaube ich nicht das es eingehalten wird,ebenso wäre ein Kopftuchverbot sinnlos!Vieleicht gibt es ja bald Frauen in Burka beim Arzt Anm,eldung,Sanitätshäuser Apoteken usw.ich meine mit Kopftuch gibt es das ja schon!

Einige Tausend? LOL. Nein. Eher einige Dutzend. 

Aber das passiert halt, wenn Politiker mit Begriffen hantieren, die sie nicht verstehen und Medien diese Begriffe dann unrecherchiert weiterverbreiten. 😉

"Die Burka wird fast ausschließlich in Afghanistan und einigen Teilen Pakistans getragen. In westlichen Staaten sieht man sie so gut wie nie."

http://kleinerdrei.org/2015/09/dies-ist-keine-burka/

(kleinerdrei.org, Miriam)
„Es gibt zehntausend Dinge, die mich an der deutschen Kopftuchdebatte nerven, und eines davon ist, dass die Leute keine Ahnung davon haben, was eine Burka ist und was nicht.“

schon eine, ist eine zuviel!!


...und damit meine ich nicht das Kopftuch, da stört sich niemand dran. Es geht um den dämlichen Gesichtsschleier.


Was möchtest Du wissen?