Wie viele Frauen im Fitnessstudio lassen sich zum Ringkampf überreden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

30-40%, davon 7-10% 100%
über 50%, davon über 15% 0%
40-50%, davon 10-15% 0%
20-30%, davon 5-7% 0%
10-20%, davon 2-5% 0%
0-10%, davon 0-2% 0%

7 Antworten

Dich würde jeder Gym Betreiber rausschmeißen. Das ist eher sex. Belästigung und oben ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wenn ich da sehe wie Streng einer meiner Kunden ist (Fitnessstudio Betreiber), der hat seine Augen in jedem Winkel der Trainingsräume.

ich habe doch nicht gesagt, dass wir das direkt dort dann machen... und auch nicht dass wir uns da direkt ausziehen oder so

0

wenn du mich mit einrechnest würde ich sagen 0 bis keine... mit viel glück eine oder zwei. die frage ist nur, in welchem studio sind sie?

lg, Tessa

Wie wärs wenn du dir eine Freundin zulegst, im Gym machst du dich höchstens zum Gespött aller anwesenden und outest dich als verstörter Creep...

freundin und sportfreundin sin 2 völlig unterschiedliche sachen. Warum soll das sppotthaft sein, es ist doch logisch anzunehmen, dass eine frau, die dort trainiert auch irgendwie ihre kraft einsetzen will oder sowas.

0

Evtl ja, aber ich glaube nicht dass sie mit ijmd halbnackt Ringen möchte😅

0

Was möchtest Du wissen?