Wie viele Frauen, die single, zwischen 18-20 Jahre alt und nicht zu hübsch sind, gibt es noch in Deutschland und wie hoch ist die Chance, dass ich eine kriege?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also das ist nicht die erste Frage die ich von dir lese.

Du bist ja anscheinend noch jung.

Arbeite an deiner Einstellung. Es wird dir noch jemand passendes über den Weg laufen.

Kennst du den Spruch: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht?

 

Man kann nichts erzwingen

Wenn Dein Nick mit Deinem Lebensstil zu tun hat, dann solltest Du im Bereich Pennerin suchen. Sonst keine Chance.

1.398.711 Stück.
Ob du eine Abbekommst hängt davon ab wo du wohnst.

Inzwischen nur noch 1.398.707 - er sollte sich beeilen.

2

Also wenn du wirklich eine willst solltest du noch einen tiefen Schluck Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit (braucht man manchmal einfach) nehmen und dnan wieder ausspucken.

Wenn ich das lese , sehe ich deine Chancen ca bei 0%

Wenn ich mir deinen Nickname anschauen und die Frage lese, wird deine Chance nur knapp über 0% sein. Es kommt nicht primär auf dein Aussehen an, sondern viel mehr, wie du dich gibst und bei anderen Personen rüberkommst. Selbst als ein "hässlicher" Mensch kannst du die schönsten Frauen bekommen.

Schöne Frauen kann man nicht halten, kommt ein nächst besserer ist sie weg, aber hässlig Frauen hat man immer, weil so ein Mädchen dir keiner wegnimmt

1

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, dann denke ich, dass deine Chance so etwa bei 0% liegt.

Wenn du dich anstrengst etwa 99% wenn du nur zu Hause rumsitz dann hast du null Chance haha. Ich denke es werden so um die 40% sein.

Hab mir dein Profil mal so angeschaut und du stellst echt verdammt komische Fragen.

Wie viele Fragen willst du noch stellen? Es gibt genug. Mehr als genug. Suche nicht hier nach Antworten, sondern sei die Antwort. 

Was möchtest Du wissen?