Wie viele Frauen die gefragt haben ob man durch Petting schwanger werden kann sind tatsächlich Schwanger geworden/ gewesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn befruchtungsfähige Spermien in die Scheide gelangt sind ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Da hilft dir auch keine Zahl der anderen Frauen die womöglich schwanger geworden sind.

Lg

HelpfulMasked

...und Du bist eine von denen. Von nun an wirst Du jetzt die Fragen verallgemeinern, damit man sie nicht immer auf Dich bezieht. Petting ist wie russisches Roulett, mal geht es gut, mal nicht.

Ich bin ein 16 jähriger und ich freue mich schon drauf ein Petting Kind zu geberen

0

warte mal Jungs können gar keine Kinder bekommen schade hab mich schon so auf mein Petting Kind gefreut

0

Ich wünschte der Unterricht in Sexualkunde würde wieder in den Schulen verstärkt und intensiviert ohne Hemmungen eingeführt werden...

Wie viele solcher Fragen ich schon gelesen habe.

Ich hatte zum Glück noch einen Lehrer der mich sehr gut aufgeklärt hat.

Etwa 80 Prozent die gefragt haben

Grade von jemandem der so viele Antworten gibt hätte ich etwas seriöseres erwartet

0
@Jeannyxxx

Sorry, was erwartest du, jede Frau kann durch Petting schwanger werden. Und wie viele es tatsächlich werden, die gefragt haben, kann dir niemand beantworten.

0
@Jeannyxxx

Du könntest auch einfach mal in Google suchen. Da gibt es viele identische Antworten.

0

Doch die wo schwanger sind und die wo sich unnötig sorgen gemacht haben so eine Frage kommt am 3 mal

0

ich frage meine Zauberkugel

Mach einen Aufruf. Wenn Du Glück hast, melden sich Einige.

...,. wie wäre es mit Satzzeichen ?

... und.... Fragen zur möglichen Schwangerschaft werden hier täglich

vielfach von "kleinen" Mädchen gestellt, weil sie sich VORHER keine

Gedanken machen !

Was möchtest Du wissen?