Wie viele Fragen gibt es bei der Theorie-Prüfung?

5 Antworten

30, bin grad am lernen

30 genau

Fahrschule wie läufst ab?

Also ich lerne zurzeit mit der App und muss man wenn man sich anmeldet erstmal bevor man die Theorie Prüfung macht einen Theorie Kurs machen ? Und was muss man alles mitnehmen

...zur Frage

Hilfe durch Prüfer bei Theorie-Prüfung?

Mich würde mal interessieren, ob man eine Theorie Prüfung (bei mir geht es momentan um den Traktor) mit Hilfe machen kann? Habe gehört bei der Erweiterung des Führerscheins muss man 100€ bezahlen, bekommt dann während der Prüfung Ratschläge, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, die Prüfung zu bestehen. Bei Ersterwerb sind es glaube nur 50€.

Hat damit jemand Erfahrung? Gibt es sowas wirklich?

...zur Frage

Muss ich die Theorie Prüfung inner halb von einem Jahr schaffen, oder Theorie und Fahr Prüfung?

...zur Frage

fahrschule theorie verhauen...

ja,nun ist die frist abgelaufen,kann man dennoch eine theorie prüfung ablegen? eine die dann auch gewertet wird auch wenn das jahr schon abgelaufen ist?

...zur Frage

führerschein theorie prüfung, alle antwortmöglichkeiten richtig?

hallo, ich lerne gerade für meine theorie prüfung für meinen führerschein mit der adac app. Wenn ich eine frage beantworte und diese überprüfe wird mir als korrektur jede antwortmöglichkeiten angekreuzt. Kann wirklich jede Antwort richtig sein & angekreuzt werden?

...zur Frage

Angst vor der theorie Prüfung was tun :(

Hallo leute, bald hab ich meine theorie Prüfung und habe richtig angst, obwohl ich schon oft vorprüfungen bestanden habe (Fahrschulcard). Meine frage ist was kann ich tun um mich abzuregen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?