Wie viele fragen erwarten mich beim mofaführerschein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du machst in der Prüfung einen einzigen Bogen am Computer und ich glaube da sind 20 oder 25 Fragen drauf.

Zum Lernen bekommst du von der Fahrschule allerdings 17 Bögen.Auf deinem Prüfbogen sind dann 20 bzw. 25 Fragen zusammen gewürfelt, die in den 17 Bögen vorgekommen sind.

Lg, Chris ;)

für ein Mofa brauch man so weit ich weis keinen Führerschein, da das nicht mehr ist als eein Rasenmähermotor der an ein Fahrard geschraubt wurde, es fährt zwar von alleine, wenn man normal demmelt ist man aber meistens schneller, weil der Motor nur zur Unterstützung dienen soll

man muss nur ein gewisses alter erreicht haben 12 oder 14 oder so

meinst du vielleicht Moped ?

Kampfkeks12321 17.06.2011, 23:03

ach sorry hab mich vertan, man brauch doch einen :-D

0

Also wie der Poster über mir schon gesagt hatt musst du den Bogen an einem Pc machen. Es sind 20 Fragen. 15 über den normalen Straßenverkehr und 5 spetziell für Mofa. Ist aber nicht schwer, ich habe ihn auch vor 3 wochen bestanden mit 0 Fehlerpunkten. :D

Mfg.

Was möchtest Du wissen?