Wie viele FrageBögen hat ein Motorradschein Klasse A?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an, ob du schon eine FE Klasse hast oder nicht. Wenn du eine Erweiterung machst (was sich ja so anhört), dann bekommst du in der Prüfung 10 Fragen aus dem Grundstoff und dann halt 10 Fragen klassenspezifisch (also A). Beim Ersterwerb wären es 20 Fragen Grundstoff und 10 Fragen der Klasse A. Bei einer Erweiterung darfst du in der Prüfung aber dann auch nur 6 FP machen.

Den Grundfragebogen PLUS den Zusatzbogen für Klasse A

Also du meinst praktisch Die Fragebögen von Klasse B Plus noch zusätliche von klasse A also sind des mehrere bögen Als KLasse A Bögen ?

0
@TAD20

Also bei mir (2001) war's so: Die Zusatzfragen für Klasse B waren auf dem selben Blatt wie der Grundfragebogen (Denn nicht alle Fragen auf dem Hauptbogen sind Klasse B-Fragen, nur die letzten). Wenn du jetzt nur Kl. A machst, dann müsstest du eigentlich nur die Grundfragen beantworten, ohne die Zusatzfragen Kl. B auf selbigem Bogen. Und eben den Zusatzbogen Kl. A.

Bin mir jedoch nicht zu 100% sicher, denke aber, dass es so ist.

0

Was möchtest Du wissen?